Willkommen auf meiner Homepage!!!

Endlich tut sich hier wieder mal was. Ich habe endlich Zeit gefunden diese Seite neu aufzubauen. Ein paar Bilder hier und da und eine neue Navigationsleiste, sowie ein paar neue Sachen ... Hoffentlich gefällts!

Bald werde ich hier einige meiner Lieblingsrezepte präsentieren - natürlich multiculti so wie ich selbst -. Ich werde vielleicht auch etwas von meinen Arbeiten hier zeigen und einige Links, die ich als wertvoll betrachte.

Ich betone nocheinmal, daß ich mit Websites noch nicht allzuviel gemacht habe, aber dafür ist diese Seite ja, ein Feldversuch sozusagen, und eben 'Learning by Doing'. Also wenn hier unsinnige Spielereien plötzlich auftauchen, so liegt, daß an meiner Neugier, ob ich machen konnte, nicht an meinem Geschmack! Auf Design und Effektivität gebe ich jetzt am Anfang noch wenig, das sollte sich im Laufe der Zeit jedoch ändern.

Für Kommentare und Anregungen bin ich dankbar ... also eben den Stift, bzw. die Finger schwingen und mir schnell mailen falls euch was einfällt was ich noch ausprobieren kann!

 

Kontakt